Termine, Veranstaltungen und anderes könnt ihr im Informationsboard hinterlassen!

Die Biener Abordnung

Stellvertretend für alle Ehrenamtler und unsere Flüchtlinge begleiteten uns Lucie und Kurt Rippinger, Hendrika Hölmann sowie Enam Alasmi und Mohamed Jamshidi. Danke Euch allen!

Am 22.11.2017 war es soweit: Wir durften für Holthausen-Biene den Sonderpreis Integration im Rahmen des Kreiswettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft" entgegennehmen. Herzlichen Dank der Jury des Landkreises und unserer Laudatorin Ursula Mersmann, die uns viel Wertschätzung entgegen gebracht hat! Fotos : Danica Pieper, pro-t-in GmbH

 

Integrationspreissieger

Gruppenbild international: unser Team mit den Integrationspreisträgern aus Rühle.

Scheckübergabe

Ursula Mersmann (re.) hat Ortsbürgermeister Uwe Dietrich und Katharina Mehring (Wabe e.V.) Scheck, Urkunde und eine Wettbewerbscollage überreicht.

   

Speiseplan  

Speiseplan

   
© WABE e.V. | 2016 | Realisation: Jörn Sebastian